Aktuelles

+++ Kreismeisterschaften Sprint / Tandem Mixed International +++

Am spielfreien Wochenende fanden die Kreismeisterschaften im Sprint und Tandem Mixed Int. statt.

Trotz guter Beteiligung an allen Sprintmeisterschaften lief es für die Häuslinger Kegler an diesem Wochenende nicht so gut.
Nach den vergeigten Sprints vom Samstag wollten Gökhan Idrisoglou und Romy Joppert noch einmal angreifen. Nach einem überragenden Viertelfinale gegen Hummel/Hummel (FSV Erlangen-Bruck) mit 194 Holz sicherten sie sich den Einzug ins Halbfinale. Dort gewann das Häuslinger Duo deutlich mit 2:0 gegen die Baiersdorfer Huppek/Wach. Lediglich im Finale mussten sie sich mit einem knappen 0:2 gegen die Kreismeister Roth/Pfeiffer geschlagen geben.

Hier gibt es alle Ergebnisse.

 

Termine 

Ab sofort gibt es einen Terminkalender mit allen Spielen, Trainingszeiten und Veranstaltungen.

Sponsoren

Maler und Lackierer Thomas Lebender

SHI Informatikpartner GmbH