Freundschaftsspiel gegen den 1. KSV Vetschau

Nachdem wir bei unserer Ausfahrt 2013 in den Spreewald zu einem Freundschaftsspiel in Vetschau eingeladen waren, fand nun das Rückspiel in Häusling statt.

Unsere Gäste aus dem Spreewald kamen mit 10 Spielern angereist. Um für alle einen unterhaltsamen Nachmittag zu gestalten, wurden Paare aus beiden Mannschaften ausgelost.

Die Bohlekegler spielen normalerweise nur in die Vollen. Doch durch die Hilfe der Classic-Partner konnten auch sie beim Abräumen gut mithalten. Mit viel Spannung und guter Stimmung wurden die Einzelleistungen der Gäste verfolgt, wobei der Spaß an erster Stelle stand.

Am Ende gewannen der amtierende Deutsche Meister im Behindertenkegeln, Jörg Gresch, mit seiner Partnerin Romy Joppert mit 1022 Holz deutlich vor dem Team Marcus Lehnigk / Mathias Peetz (990 Holz) und Steffen Manigk / Klara Konietzki (980 Holz).

Anschließend wurde mit den Gästen mit kühlem Bier auf den gelungenen Tag angestoßen und frisch Gegrilltes gespeist.

Bilder gibt es hier!

Sponsoren

Maderer Immobilien

Maler und Lackierer Thomas Lebender

Sparkasse Erlangen

Auto Tarek Erlangen

SHI Informatikpartner GmbH